Veranstaltung

Sommer im Park mit BEN'TAGON



Hinter dem Künstlernamen „BEN’TAGON“ verbirgt sich der talentierte und sympathische Musiker Benedikt Schmidt. Als Sohn eines Musikers entdeckte er bereits in seiner frühen Kindheit seine Liebe zur Musik. Bereits im jungen Alter von 5 Jahren komponierte Ben seine ersten eigenen Lieder. Mit 15 Jahren dann gründete er seine erste eigene Band „YUMBAMBOO“, welche mit eigenen Songs aus Ben’s Feder den
ein oder anderen Bandwettbewerb gewann. Bis heute wirkte er in verschiedensten Bandprojekten mit. Unter anderem als Percussionist in der Band von „Tiger B. Smith“. Aktuell ist er mit seiner Akustikgitarre, zwei Fußpedalen für den "Beat" und seiner Stimme unterwegs und begeistert die Zuhörer mit seinem Soloprogramm. Sein aktuelles Programm besteht aus eigenen Interpretationen bekannter Lieder aus
verschiedenen Stilrichtungen und Zeiten. Einfach alles was ihm und natürlich dem Publikum in allen Altersklassen gefällt. Und hin und wieder bereichert er sein Programm auch durch eigene
Kompositionen, welche in Qualität und Eingängigkeit den bekannten Liedern in nichts nach stehen.
Auch wenn er keine ganze Band im Rücken hat, so schafft es „BEN’ TAGON“ immer wieder das Publikum durch sein rhythmisches Spiel auf der Gitarre und dem Beat der Bassdrum zum tanzen zu bewegen. Mit seiner„Singer and Songwriter“ Musik liegt er genau am Puls der Zeit.
Weitere Infos finden sie unter www.bentagon.de

Der Eintritt ist frei.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung auf der Kurhaus-Bühne Bad Camberg statt.