Haushaltssatzungen

Haushaltssatzung 2019

Die Haushaltssatzung der Stadt Bad Camberg für das Jahr 2019 wurde in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 19.12.2018 mit 19 Ja-Stimmen bei 15 Nein-Stimmen mehrheitlich beschlossen. In der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung vom 26.02.2019 wurde in einer erneuten BEschlussfassung Mittel für den Bau der Kindertagesstätte in Erbach umgewidmet und ergänzt. Diese Beschlussfassung über die gesamtre Haushaltssatzung erfolgte einstimmig.

Die Genehmigung durch den Landrat der Landkreises Limburg-Weilbug wurde am 23. April 2019 erteilt

Den Wortlaut der Genehmigung und der Haushaltssatzung können sie den PDF-Dateien (jeweils zum Download) entnehmen.

<<Genehmigung der Haushaltssatzung>>

<<Haushaltssatzung in vollem Umfang>>

<<Haushaltssatzung in Kurzform>>

Haushaltssatzung für das Jahr 2018

Mit dem folgenden Link können sie die Haushaltssatzung der Stadt Bad Camberg für das Haushaltsjahr 2018 herunterladen.

<<Haushaltssatzung>>

Nach Genehmigung der Haushaltssatzung für das Jahr 2019 werden wir die aktuelle Datei zum Download anbieten.