Rathaus der Stadt Bad Camberg

Sperrung der Brücke über die Bahnlinie auf den 21. Juli verschoben


Die Sanierung der Brücke über die Bahngleise, die im Zuge der Bauarbeiten an der Bahnhofstraße erfolgt, beginnt allerdings noch nicht Anfang kommender Woche. Daher wird die Sperrung der Brücke noch nicht am morgigen Freitag, 8. Juli, sondern voraussichtlich in zwei Wochen eingerichtet. Für den Zeitraum der Brückensperrung, die nach derzeitiger Planung etwa sechs Monate andauern wird, ist der östlich der Bahn liegende Stadtteil nur über die Bundesstraße 8 und die bis dahin fertiggestellten Bauabschnitte der Bahnhofstraße zu erreichen.

Vor Beginn der Arbeiten an der Brücke werden wir mit einer weiteren Pressemitteilung informieren.

Mehr zu Hessen Mobil und zum Verkehr auf Landesebene finden Sie unter mobil.hessen.de.