Rathaus der Stadt Bad Camberg

Neustart der Gastronomie im Gemeindezentrum Würges


Nachdem mit dem wohlverdienten Ruhestand der Eheleute Ferfers die Gastronomie im Gemeindezentrum kurze Zeit nicht betrieben wurde, hat jetzt die Familie Lalic das Lokal neu eröffnet.
Eine abwechslungsreiche kroatische und deutsche Küche lädt die Gäste zum Verweilen ein. Aber natürlich kann man auch einfach nur mal auf ein Getränk an der Theke vorbeischauen.
Die Familie Lalic, bestehend aus Mutter, Tochter, Schwiegersohn und Cousin, hat zuletzt in Bad Soden-Salmünster über mehrere Jahre eine Gaststätte betrieben und verfügt über entsprechende Erfahrung.
Ortsvorsteher Georg Minde und Bürgermeister Jens-Peter Vogel überzeugten sich bei einem Begrüßungsbesuch von der Gastfreundlichkeit der Familie überzeugen und wünschten den neuen Betreibern einen guten Start und viele Gäste.