Einbau von Funkwasserzählern in Dombach und Erbach

Auch für die Stadtwerke Bad Camberg bricht eine neue Zeit an!

Ab dem 11.04.2022 werden in den Stadtteilen Dombach und Erbach die bisher eingebauten Flügelradzähler durch elektronische Wasserzähler mit Funkmodul ersetzt.

Es werden alle Hauptwasserzähler getauscht, auch die Zähler, deren Eichfrist noch nicht abgelaufen ist.

Die Firma Sensus Service Deutschland GmbH ist von den Stadtwerken Bad Camberg mit dem Einbau der Zähler beauftragt worden und werden den Wechsel ab dem 11.04.2022 ausführen. Der Wechsel wird schriftlich angekündigt und findet wie gewohnt statt. Der Wechsel ist für Sie kostenlos.

Bad Camberg, den 18.03.2022                                             Stadtwerke Bad Camberg

Betriebsleitung