Erinnerung an die Ablesung des Wasserzählerstandes

Die Stadtwerke Bad Camberg wenden sich in diesem Jahr wieder mit der Bitte um Ablesung der Wasserzähler direkt an die Bürger im Stadtgebiet. Die Stadtwerke Bad Camberg bitten die Bürger, wieder in gleicher Weise wie letztes Jahr zu verfahren. Die Ablesepostkarten (bitte vom Infoschreiben abtrennen) der Stadtteile Bad Camberg-Kernstadt, Oberselters, Würges und Schwickershausen sind zwischenzeitlich allen Hauseigentümern zugegangen.

Die Hauseigentümer der Stadtteile Erbach und Dombach erhalten nur teilweise eine Ablesekarte. Keine Ablesekarten erhalten Hauseigentümer, deren Abnahmestelle bereits auf Funkwasserzähler umgerüstet worden ist.

Wir bitten Sie, den Zählerstand schnellstmöglich abzulesen, auf der Karte einzutragen und an die Stadtwerke zurückzusenden. Wir bitten, den Hinweis zum Ausfüllen auf der Rückseite der Karte zu beachten.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den Zählerstand über das Internet, Stadtwerke-bad-camberg.de – Kundenportal – zu melden.

Stadtwerke Bad Camberg

Betriebsleitung