Wasserzählerwechsel

Die Stadtwerke Bad Camberg betreuen im Bereich der Wasserversorgung eine Anzahl von ca. 4.300 Wasserzählern zur Erfassung des Wasserverbrauchs. Nach den geltenden Eichvor-schriften sind die Stadtwerke verpflichtet, diese Wasserzähler alle 6 Jahre auszuwechseln.

Die Mitarbeiter der Stadtwerke Bad Camberg wechseln die Wasserzähler in der Kernstadt

Bad Camberg und Oberselters. Die Mitarbeiter der Stadtwerke weisen sich aus. Die Wasserzähler müssen frei zugänglich sein, damit die Zähler ohne Behinderung ausgewechselt werden können. Stellen die Mitarbeiter der Stadtwerke Bad Camberg Mängel oder Abweichungen von den allgemeinen Regeln der Technik oder den DIN-Normen an der Zähleranlage fest, informieren wir Sie in einem gesonderten Anschreiben über entsprechende Maßnahmen. Haben Sie Fragen? Gerne erteilen wir Auskunft unter der Telefonnummer 0177-6556275.

Bad Camberg, den 25.03.2022                             Stadtwerke Bad Camberg

Betriebsleitung