Beachfestival - KiJuGo meets DLRG

Die Bürgermeisterin und die Bürgermeister der Kommunen im Goldenen Grund werben mit frisch gedruckten Plakaten für das Beachfestival, das interessante und unterhaltsame Ereignisse für die junge Generation bereit hält. Kinderkonzert mit Tom Lehel, Out Of Plan, Clown Batek und ein Surf-Simulator sind die angekündigten Höhepunkte, für die sich die Bürgermeister und Organisatoren gutes Wetter und viele Gäste im Freibad Niederselters wünschen.

vlnr.: Bürgermeister Frank Groos, Brechen, Bürgermeister Daniel Rühl, Bad Camberg, Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer, Hünfelden, Bürgermeister Jan Pieter Subat, Selters

Die DLRG Selters/Ts. freut sich aus Anlass ihres 50-jährigen Jubiläums dieses Event gemeinsam mit den Jugendarbeiterinnen und Jugendarbeitern aus Bad Camberg, Brechen, Hünfelden und Selters/Ts. organisieren und durchführen zu können. Möglich wurde das Festival durch die Bundesmittel "Aufholen nach Corona", die als kleine Entschädigung und zur Aufarbeitung des Verzichts der Kinder und Jugendlichen auf gemeinschaftliche Erlebnisse während der Coronazeit eingesetzt werden können.