Ordentliche Mitgliederversammlung der Hospizhilfe Goldener Grund e.V.

Am 24. November 2021 lädt die Hospizhilfe Goldener Grund e.V. um 19.00 Uhr ins Bürgerhaus, Kurhaus Bad Camberg zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Tagesordnung beginnt mit der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden und wird zudem folgende Punkte behandeln: Beschlussfassung über Anträge und Aussprache, Jahresbericht durch die Vorsitzenden und Ausblick, Vorstellung der Koordinatorin Ricarda Brück, Erläuterung zur Ausbildung, Vorstellung von Hospizbegleiter und -begleiterinnen, Bericht der Kassiererin, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung der Kassiererin und des restlichen Vorstandes, Wahl des Vorstandes sowie Verschiedenes. Anträge zur Tagesordnung können bis zum 17.11.2021 an den Vorstand des Vereins gestellt werden.

Die Veranstaltung findet als 3G-Veranstaltung statt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen und Anträge zur Tagesordnung können unter info@hospizhilfe-goldener-grund.de oder unter 06434 4029832 erfolgen.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder.