Pedelec - Kurs am 04.06.2022

Sie wollen jetzt mit ihrem Pedelec durchstarten, sind aber unsicher?

Dann kommen Sie zu unserem eintägigen Einführungskurs mit Christine Rohdes. Aufbauend auf einer Zertifikation als moveo ergo sum – Radfahrerin bietet Frau Rohdes seit 2013 Pedelec – Schulungen an.

Wir bieten Ihnen mit diesem Kurs die Gelegenheit, mit wenig Theorie und viel Praxis fit mit ihrem Elektrofahrrad zu werden.

Der eintägige Einführungskurs am 04.06.2022 von 15:00 bis 20:00 Uhr richtet sich an Erwachsene mit wenig Fahrpraxis oder an die, die länger nicht mehr gefahren sind.

Sie werden sich ganz entspannt in einer Kleingruppe die Handhabung von Elektrofahrrädern aneignen und bekommen auch weitere Tipps zur Anschaffung und Einstellung eines Pedelecs.

Ein Kurs umfasst je 6 Übungsstunden à 45 Minuten und Pausen und die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf sechs Personen.

Wie kurz erwähnt erfolgt die Teilnahme mit ihrem eigenen Pedelec (nur versicherungsfreie!).

Die Kosten für diesen Kurs belaufen sich auf 50€ pro Person, der Kurs startet am örtlichen Bauhof – Parkplatz in der Lahnstr. 12 in Bad Camberg.

Anmeldung: Stadtjugendpflege unter der Telefonnummer 06434 – 202 141 oder stadtjugendpflege@bad-camberg.de .