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Digitales Rathaus
ein kleiner Schritt in die digitale Zukunft
Die folgenden Anträge können Sie über das Meldeportal der Stadt Bad Camberg aufrufen und digital stellen. Sie werden dann auf die Portalseite geführt, auf der die weiteren Antragsschritte erfolgen.
- • Anmeldung einer Nebenwohnung
- • Abmeldung einer Nebenwohnung
- • Antrag auf Einrichtung einer Übermittlungssperre
- • Antrag auf Einrichtung einer Auskunftssperre
- • Verlusterklärung Dokument
- • Statusabfrage hoheitlicher Dokumente
- • Beantragung einer einfachen Meldebescheinigung
- • Beantragung einer erweiterten Meldebescheinigung
Darüber hinaus können Sie die beiden folgenden Anträge über externe Links stellen. Damit die Personendaten ausgelesen werden können, benötigen Sie Ihren elektronischen Personalausweis oder elektronischen Aufenthaltstitel (Ausweisdokument). Die Online-Ausweisfunktion des Ausweisdokuments muss freigeschaltet sein. Sie müssen die AusweisApp installiert und gestartet haben. Das Kartenlesegerät muss angeschlossen und Ihr Ausweisdokument auf- bzw. eingelegt sein.
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