Leichte Sprache


1
true

Wie nutze ich diese Internet·seite?

Die Stadt Bad Camberg hat eine Internet·seite.
Die Adresse ist www.bad-camberg.de.
Hier sagen wir Ihnen, wie die Internet·seite funktioniert.

Wir erklären Ihnen
• wohin Sie klicken können.
• wie sie auf andere Seiten kommen
• wo Sie Wissenswertes finden.

1
true
Marktplatz von Bad Camberg

Inhalte der Homepage in leichter Sprache

Wir haben Wissenswertes in Leichter Sprache für Sie.

Sie erfahren, was Sie in Bad Camberg machen können. 

Zum Beispiel, wenn Sie in Bad Camberg wohnen.

Oder wenn Sie etwas suchen.

Bad Camberg ist ein schöner Ort. Hier können Sie Ihre Freizeit verbringen. 

Oder Urlaub machen.