Bürgerservice

Bürgerbüro

Bei Problemen und Fragen hilft Ihnen das Bürgerbüro.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürgerbüro wissen viel über Bad Camberg.

Zum Beispiel bei den Fragen:

 

  •  Was muss ich machen, wenn ich neu in Bad Camberg bin?
  •  Wie bekomme ich einen neuen Personalausweis?
  •  Wann kommt die Müllabfuhr?

 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürgerbüro haben ein Büro. Das Büro ist im Rathaus.

Das Rathaus sieht so aus:

2
true

Foto Rathaus

 

Sie können das Bürgerbüro im Rathaus besuchen.

 

Die Adresse ist: Chambray-lès-Tours-Platz 2 in Bad Camberg.

 

Oder Sie rufen beim Bürgerbüro an:


Telefonnummer:

06434 – 202150 oder 202151

 

Oder Sie schicken dem Bürgerbüro eine E-Mail.

 

E-Mail-Adresse: buergerbuero@bad-camberg.de