Freizeit in Bad Camberg

Freizeit in Bad Camberg

In Bad Camberg können Sie viele Dinge in Ihrer Freizeit unternehmen.

 

Im Freizeit-und Erholungsbad können Sie im Sommer schwimmen gehen.

2
true

Bild vom Freizeit-und Erholungsbad

Im Winter können Sie im Hallenbad im Bürgerhaus „Kurhaus Bad Camberg“ schwimmen gehen.

2
true

Bild vom Hallenbad


Im Kurpark können Sie spazieren gehen oder Sport machen.

2
true
2
true

Foto vom Kurpark

 

Es gibt viele Radwege in und rund um Bad Camberg.

2
true

 

Die Wanderwege rund um Bad Camberg sind gut beschildert und laden zum Wandern ein.

2
true

In Bad Camberg gibt es eine Bücherei für alle. Sie ist im Bürgerhaus „ Kurhaus Bad Camberg“ untergebracht.

2
true

Die Stadtbücherei

 

Es gibt auch viele Spielplätze für Kinder in Bad Camberg.

2
true

In Bad Camberg gibt es einige Veranstaltungen. Es ist immer etwas los.

Es gibt viele Märkte und Feste.

2
true

In Bad Camberg gibt es viele Führungen, in denen wird die Altstadt und das frühere Leben in Bad Camberg erklärt.

2
true

Der Nachtwächter bei einer Führung.

 

In Bad Camberg gibt es viele Vereine. In den Vereinen treffen sich Menschen und machen etwas gemeinsam.

Die Vereine haben verschiedene Themen:

- Sport (Fußball, Handball, Tennis)

- Musik und Kunst (Singen, Konzerte und Museen besuchen)

- Helfen (Feuerwehr, Erste Hilfe)

Jeder kann in den Vereinen mitmachen.