- Rathaus & Politik
- Stadt & Leben
- Bauen, Umwelt & Wirtschaft
- Kur & Tourismus
Freizeit in Bad Camberg
Freizeit in Bad Camberg
In Bad Camberg können Sie viele Dinge in Ihrer Freizeit unternehmen.
Im Freizeit-und Erholungsbad können Sie im Sommer schwimmen gehen.

Bild vom Freizeit-und Erholungsbad
Im Winter können Sie im Hallenbad im Bürgerhaus „Kurhaus Bad Camberg“ schwimmen gehen.

Bild vom Hallenbad
Im Kurpark können Sie spazieren gehen oder Sport machen.


Foto vom Kurpark
Es gibt viele Radwege in und rund um Bad Camberg.

Die Wanderwege rund um Bad Camberg sind gut beschildert und laden zum Wandern ein.

In Bad Camberg gibt es eine Bücherei für alle. Sie ist im Bürgerhaus „ Kurhaus Bad Camberg“ untergebracht.

Die Stadtbücherei
Es gibt auch viele Spielplätze für Kinder in Bad Camberg.

In Bad Camberg gibt es einige Veranstaltungen. Es ist immer etwas los.
Es gibt viele Märkte und Feste.

In Bad Camberg gibt es viele Führungen, in denen wird die Altstadt und das frühere Leben in Bad Camberg erklärt.

Der Nachtwächter bei einer Führung.
In Bad Camberg gibt es viele Vereine. In den Vereinen treffen sich Menschen und machen etwas gemeinsam.
Die Vereine haben verschiedene Themen:
- Sport (Fußball, Handball, Tennis)
- Musik und Kunst (Singen, Konzerte und Museen besuchen)
- Helfen (Feuerwehr, Erste Hilfe)
Jeder kann in den Vereinen mitmachen.