Einladung zur Amtseinführung von Bürgermeister Daniel Rühl in Bad Camberg

Der neue Bürgermeister Daniel Rühl ist seit dem 1. April 2011 ehrenamtlicher Stadtverordneter in Bad Camberg, war in dieser Zeit stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher, Vorsitzender des Ausschusses Jugend, Sport und Soziales sowie Vorsitzender der CDU-Fraktion. Seit dem Jahr 2016 gehört er als ehrenamtlicher Abgeordneter dem Kreistag Limburg-Weilburg an. Beruflich ist der 42jährige zweifache Familienvater in den vergangenen neun Jahren und bis zuletzt als Referatsleiter beim Hessischen Landkreistag tätig gewesen. Daniel Rühl wird am 24. April in öffentlicher Sitzung in sein Amt eingeführt und auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Aufgaben verpflichtet.

Nach der offiziellen Einführung werden Grußworte von Vereinen und Institutionen sowie langjährigen Wegbegleitern umrahmt von musikalischen Beiträgen folgen. Zum Abschluss wird der neue Bürgermeister Daniel Rühl seine Antrittsrede halten. Danach besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch im Rahmen eines Sektempfangs, zu welchem ebenfalls alle an der Amtseinführung teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste herzlich eingeladen sind.