B 8 / L 3026: Hessen Mobil saniert Straße zwischen Waldems-Esch und Bad Camberg - Vollsperrungen ab 17. Juni

Die Umleitung erfolgt über: L 3031, B 275, B8.Sie führt durch die Waldemser Ortsteile Reichenbach, Niederems und Esch sowie in umgekehrter Richtung.

Die Umleitung nach Idstein-Walsdorf erfolgt über: L 3026, L 3077; K 515.
Sie führt von Bad Camberg-Würges nach Hünstetten-Wallrabenstein und Idstein-Wörsdorf.

1250 Jahre Walsdorf: Für die bevorstehende Feier zum 1250-jährigen Bestehen des Ortsteils Walsdorf vom 30. August bis zum 1. September werden die Zufahrten zum Ort kurzfristig freigegeben.

Zweiter Bauabschnitt: B 8 zwischen „Morcher Mühle“ und Waldems-Esch

Der zweite Bauabschnitt erfolgt laut Planung Ende August und dauert voraussichtlich rund eine Woche. Hierfür wird die B 8 zwischen dem Landgasthof „Morcher Mühle“ und dem Ortseingang Waldems-Esch voll gesperrt.

Die Umleitung erfolgt wie im erst Bauabschnitt über: L 3031, B 275, B8.

Dritter Bauabschnitt: L 3026 zwischen Idstein-Walsdorf und B 8

Im letzten Bauabschnitt wird die L 3026 saniert, die den Ortsteil Walsdorf mit der B 8 verbinden. Dafür wird die Strecke voraussichtlich von Anfang September bis Mitte Oktober voll gesperrt.

Die Umleitung erfolgt wie im ersten Bauabschnitt über: L 3026, L 3077; K 515.
Sie führt von Bad Camberg-Würges nach Hünstetten-Wallrabenstein und Idstein-Wörsdorf sowie umgekehrt.

Keine Mitarbeitende gefunden.