Freude an Bewegung mit Musik – Tanz-Erlebnis ab 55+

Die Tanzformen im Tanzkreis sind zielgruppengerecht entwickelt und bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Durch kontinuierliches Üben der Tanzschritte können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich buchstäblich "Schritt für Schritt" in Form halten und ihre Seele zum Schwingen bringen. Im Mittelpunkt stehen die Freude am Tanzen und das Gefühl der Zugehörigkeit zur Tanzgruppe. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Der fortlaufende Tanzkurs findet jeweils freitags von 09.30 bis 11.00 Uhr im Sportheim des RSV Würges statt und umfasst 10 Kurseinheiten (Kosten: 50,00 € pro Teilnehmerin und Teilnehmer). Der nächste Kurs startet am 19.04.2024, wobei ein Einstieg zu jedem Zeitpunkt möglich ist und die Kosten entsprechend anteilig berechnet werden.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung stehen das Team der Stadtjugend- und Seniorenpflege Bad Camberg unter der Telefonnummer 06434-202 141 oder per E-Mail an stadtjugendpflege@bad-camberg.de sowie die Tanzleiter Hubert Lehmann und Anja Baumann unter 0157-73918498 gerne zur Verfügung.