Am 13. und 14.04. findet wieder der beliebte Frühlingsmarkt in Bad Camberg statt

Der Frühlingsmarkt erstreckt sich über die Mauergasse, den Guttenbergplatz, die Strackgasse, den Marktplatz und in die Obertorstraße und bietet allerlei Stände mit buntem Warenangebot. Gekoppelt ist das Event an einen verkaufsoffenen Sontag. Die Fachgeschäfte laden am Sonntag von 13 bis 18 Uhr zum Bummeln und Shoppen ein.

Das gesellige Zusammenkommen steht im Mittelpunkt. Das kulinarische Angebot ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Live-Musik gibt es sowohl Samstag als auch Sonntag von 11 bis 19 Uhr auf dem Marktplatz. Ein Rummelplatz mit Kinderkarussell, Autoscooter, verschiedenen Buden auf dem Neumarkt und verschiedene Walking-Acts bieten zusätzliche Unterhaltung für Groß und Klein.

In den Pfortenwiesen findet dann am Sonntag der beliebte Flohmarkt von 12 bis 18 Uhr statt. Den Kleinen wird an beiden Tagen im Kurhaus eine kostenlose Lesung von 16 bis 16.30 Uhr angeboten.

Auch die Bad Camberger Autohändler werden an beiden Tagen mit Neuheiten der Autobranche dabei sein.

Die Stadt Bad Camberg freut sich auf einen fröhlichen, bunten Frühjahrsmarkt 2024, der am 13. April um 15 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich durch Bürgermeister Daniel Rühl eröffnet wird.