Schutzplankenmontage an der Beuerbacher Landstraße in Bad Camberg - Vorübergehende Geschwindigkeitsreduzierung kann im Anschluss aufgehoben werden.

Die Schutzplankeninstallation erfolgt im Bereich der Beuerbacher Landstraße zwischen Autobahnbrücke und Parkplatz. Diese Maßnahme dient der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer. Die Schutzplanken sollen mögliche Unfälle verhindern und die Straße besser absichern.

Im Anschluss an die Schutzplankenmontage wird die vorübergehend bestehende Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h aufgehoben. Die Straße wird nach Abschluss der Arbeiten wieder uneingeschränkt befahrbar sein.

Hessen Mobil bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und um erhöhte Vorsicht im Baustellenbereich.