Einheitliche Sonnenschirme verschönern den Marktplatz

Die Maßnahmen zur Verschattung des Marktplatzes tragen dazu bei, die Aufenthaltsqualität im Sommer zu verbessern und den Raum noch nutzbarer zu gestalten.

Die Sonnenschirme wurden sorgfältig ausgewählt, um sich harmonisch in das historische Bild des Marktplatzes einzufügen. Die Federführung und Umsetzung des Förderprogramms "Zukunft Innenstadt" liegt dabei bei der Abteilung Bad Camberg Marketing der Stadtverwaltung unter Leitung von Kurdirektor Michael Sinn.

Bürgermeister Daniel Rühl dazu: „Das einheitliche Erscheinungsbild verleiht dem Platz eine noch größere Attraktivität und steigert die Aufenthaltsqualität für Besucherinnen und Besucher – insbesondere während der warmen Sommermonate. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, den neu gestalteten Marktplatz zu genießen und sich unter den schattigen Sonnenschirmen zu entspannen.“

Die Stadt Bad Camberg bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und freut sich über diese gelungene Verbesserung des Stadtbildes.

Keine Mitarbeitende gefunden.