Stadtbücherei unterstützt Taunusschule mit Bücherkisten

Zukünftig ist geplant, die Kooperation durch gemeinsame Lesungen, Workshops und die Bereitstellung der "Onleihe" der Stadtbücherei weiter auszubauen. An der Übergabe der Bücherkiste nahmen Bürgermeister Daniel Rühl, Schulleiter Frank Wellstein, die Leiterin der Stadtbücherei Inge Thriene, Susanne Wenz-Erk als Vertreterin des Ausschusses für Jugend, Sport und Soziales der Stadtverordnetenversammlung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, Lehrerinnen und Lehrer der Taunusschule sowie die anwesende fünfte Klasse teil.

Gemeinsam freut man sich, dass ab heute die schönen neuen Räume der Schulmediathek der Taunusschule nach und nach mit Lesestoff aus den Bücherkisten gefüllt werden und somit die Zusammenarbeit zwischen der Stadtbücherei und der Schule einen wichtigen Beitrag zur Leseförderung leistet.

Keine Mitarbeitende gefunden.