Am Welttag des Buches: Vorlesenachmittag mit Bürgermeister Daniel Rühl

Der Vorlesenachmittag der Stadtbücherei ist ein beliebtes Event für Kindergarten- und Grundschulkinder, um gemeinsam in die Welt der Bücher einzutauchen. Bürgermeister Daniel Rühl zeigte sich begeistert von der Möglichkeit, den Kindern Freude am Lesen zu vermitteln und betonte die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt.

"Es war mir eine große Freude, heute hier zu sein und den Kindern aus diesem schönen Buch vorzulesen. Geschichten können uns verbinden und wichtige Werte vermitteln. Ich hoffe, dass die Kinder inspiriert wurden und die Botschaft von Freundschaft mit nach Hause genommen haben", sagte Bürgermeister Daniel Rühl nach der Lesung.

Die Stadtbücherei Bad Camberg lädt alle Interessierten herzlich ein, an den regelmäßigen Vorleseaktionen teilzunehmen und gemeinsam die Welt der Geschichten zu entdecken.

Keine Mitarbeitende gefunden.