Gemeinsame Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Camberg-Kernstadt und des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Bad Camberg e.V.

Hiermit lade ich gemäß der „Satzung für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Camberg“ und der „Satzung des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Bad Camberg e.V.“ alle Mitglieder der Einsatzabteilung, der Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Camberg-Kernstadt sowie die Mitglieder des Vereins (Einsatzabteilung, Ehren- und Altersabteilung und Passive) zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung ein.

Die gemeinsame Jahreshauptversammlung findet am

Samstag, 25.02.2023, um 19.00 Uhr im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Bad Camberg, Am Sportzentrum 1

statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Totenehrung

3. Feststellung der Anwesenheit

6. Ergänzungswahl – Wahl des Gerätewartes

7. Wahl der Kassenprüfer

8. Haushaltsvoranschlag 2023

9. Verschiedenes

Anträge an die Versammlung sind schriftlich, bis spätestens 18.02.2023, an den Wehrführer und Vorsitzenden Alexander Rembser zu richten.

Bad Camberg, den 15.01.2023

gez. Alexander Rembser, Wehrführer / Vorsitzender