Eröffnung des Freizeit- und Erholungsbades

Es gelten nachstehende Öffnungszeiten:

Montag 10.00 bis 19.00 Uhr

Dienstag bis Sonntag 10.00 bis 20.00 Uhr

Da das Bad nur über die Absorber-Anlage aufgeheizt wird, muss das Warmbadebecken geschlossen bleiben. Wir bitten Sie zu beachten, dass die Wassertemperatur in den übrigen Becken witterungsbedingt schwanken kann.

Aufgrund der Personalsituation kann zu Beginn der Saison kein Frühschwimmen im Freizeit- und Erholungsbad Bad Camberg angeboten werden. Wir hoffen, dieses Angebot den Besucherinnen und Besuchern bei einer Besserung der personellen Situation schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen zu können.

Sollten Sie Interesse haben, unser Team des Freizeit- und Erholungsbades zu unterstützen, können Sie sich gerne an das Personalamt der Stadt Bad Camberg wenden. Das Personalamt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06434/202-114 oder per E-Mail an personalamt@bad-camberg.de .