Frühlingswerken mit Holz

Die Zwerkstatt in Idstein wurde 2007 gegründet und bietet seitdem Kindern die Möglichkeit, verschiedene Werkzeuge und Materialien kennenzulernen, um unter professioneller Anleitung ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken. Es sind keine Vorerfahrungen nötig. Kursleiter Kai Fellner unterstützt die Kinder bei kreativem Basteln in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Haus der Jugend, Bad Camberg. Kai Fellner ist gelernter Schreiner und Wildnispädagoge und gibt seit 2007 Handwerkskurse. Der Kurs ist für Kinder ab 7 Jahren geplant und kostet 5 Euro pro Kind. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden gerne bei der Stadtjugendpflege unter der Telefonnummer 06434-202 141 oder der E-Mail stadtjugendpflege@bad-camberg.de entgegen genommen.