Open Air Klappstuhl Kino im Kurpark Bad Camberg

Am Freitag, 29.07.2022 um 21.30 Uhr (Einlass ist ab 20.30 Uhr) findet im Kurpark Bad Camberg das beliebte Open Air Kino statt. Auf der Wiese am Musikpavillon zeigt Cine- Maxx GmbH in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung den Film „Elvis“

Hommage an einen Musiker, ein Sexidol, eine Ikone ist „Elvis“, ein mitreißender Blick auf eine Ära der Pop- aber auch der Sozialgeschichte Amerikas. Und dann ist da noch der bislang vor allem durch TV-Serien bekannte Austin Butler. Egal ob legendärer Hüftschwung, die pomadierte Tolle oder ein Blick der sich irgendwo zwischen verführerisch und gefährlich bewegt: Butler überzeugt in jedem Moment und kommt dem unbeschreiblichen Mysterium Elvis Presleys so nah wie möglich. Vielleicht kann und sollte man nicht mehr von einer Ode an eine Legende erwarten. (Michael Meyns)

Die Kinobesucher werden gebeten sich Sitzgelegenheiten mitzubringen. Vom Veranstalter werden keine Sitzmöglichkeiten gestellt.

Bei Regen findet der Kinoabend im Bürgerhaus“ Kurhaus Bad Camberg“ statt.