Weihnachtswichtel unterwegs

Dieses Jahr in der Kernstadt sogar im passenden Outfit

Nachdem in den Monaten September, Oktober und zum Teil auch noch im November wieder Seniorentreffs stattfinden durften, war die Hoffnung auf eine kleine gemeinsame Weihnachtsfeier für die älteren Mitbürger der Stadt sowie in den Stadtteilen groß. Doch leider stiegen erneut die Zahlen und wieder musste nach einer Alternative gesucht werden.

In den Stadtteilen waren es wieder die Seniorentreffleitungen mit ihren Helferinnen und Helfern die ihren Besucherinnen und Besuchern der Seniorentreffs eine kleine Freude ins Haus brachten.

In der Kernstadt machte sich das Team der Stadtjugendpflege auf den Weg, um den Teilnehmern des Seniorentreffs der Kernstadt eine kleine Freude zu bereiten. Mit im Gepäck der Terminplan für das kommende Jahr, in der Hoffnung, das wieder Seniorentreffs stattfinden dürfen.

Nachdem der größte Teil der Seniorinnen und Senioren bereits geimpft ist blickt die Stadtjugendpflege hoffnungsvoll in die Zukunft, so Frau Lewalter.